2008

12.11.2008

Meisterliche Klänge - „Harmonic Brass“ brillierte in der Stadtkirche

Bild: Lionsclub Gunzenhausen

„Meisterwerke“ lautete der Titel des Konzerts, das das Münchner Blechbläserensemble „Harmonic Brass“ in der evangelischen Stadtkirche gab. Der Lions Club Gunzenhausen und die evangelische Kirchengemeinde als Gastgeber konnten sehr zufrieden sein, denn die Besucher waren begeistert von dem Programm des weltweit führenden Blechbläserensembles, welches in jährlich über 150 gebotenen Konzerten im In- und Ausland Kirchen und Konzertsäle füllt.

Weiterlesen …

19.05.2008

Alte Brillen nicht wegwerfen!

Lions Club sammelt Sehhilfen und auch das Zahngold. Dr. Ferdinand Persch vom Lions Club Gunzenhausen hoffnungsvoll: "Wir rechnen mit der weiteren Unterstützung der Bevölkerung, die uns in all den zurückliegenden Jahren so treu und fest zur Seite stand."

Weiterlesen …