Aktuelle Nachrichten

März 2022

Lions Club sammelt  am 14. Mai wieder Altkleider und Textilien für einen guten Zweck- Säcke werden in den nächsten Tagen verteilt 

Unter dem Motto "Krapfen für die Ukraine" verkauft der Lions Club Gunzenhausen blau-gelb-glasierte Krapfen. In Zusammenarbeit mit der Bäckerei Kleeberger führen die Lions in der Woche vom 04.-08.04.2022 einen Firmenverkauf durch.

In Gunzenhausen reagiert der Lions Club sehr engagiert auf die humanitäre Krise in der Ukraine und versucht den Menschen im Kriegsgebiet und den zahlreichen Flüchtlingen in und um Gunzenhausen zu helfen.

Häufig gestellte Fragen (Kopie)

Eine Vielzahl von Fragen werden uns regelmäßig gestellt, weshalb wir einen Teil davon bereits hier beantworten wollen. Wir freuen uns aber dennoch über Deine/Ihre Kontaktaufnahme!